Deckhengst MK Diabolo


MK Diabolo, geb.2006 von Nadeshnij aus der Dulvajta         Pedigree

Maße: Stm.159 Bdm. 166 Brust 182 Röhre 20,0

gekört vom ZSAA mit der Gesamtnote 7,7 für Typ und Gebäude gab es die 9,0

annerkannt vom VZAP und somit auch dort HB I

HLP über Distanzreiten absolviert mit 91,19 Punkten und bis jetzt 1200 Km gesamt in der Wertung gelaufen

Diabolo hört sich erst mal teuflisch an, aber das Diabolo ist ein altes Spielzeug ( zwei Stöcke mit einem Band verbunden auf dem man eine Rolle jongliert) und der Hengst ist mit einem hervorragenden Charakter ausgestattet, sehr artig im Umgang, sehr sensibel aber ehrlich. Er ist sehr leistungsbereit, was er uns bei allen Distanzritten bisher bewiesen hat.

Seine Kinder sind alle sehr typvoll, großrahmig und mit hervorragenden Gangwerk ausgestattet. Einige laufen auch schon erfolgreich im Distanzsport.

Die Decktaxe beträgt 650,00 € mit LFG

Diabolo deckt ausschließlich im Natursprung.

CA und SCID negativ

 

Startseite        Diabolo im Distanzsport (Galerie)       Nachzucht (Galerie)