Deckhengst MK Diabolo , Elitehengst VZAP


MK Diabolo ,arabisches Vollblut, geb.2006 von Nadeshnij aus der Dulvajta         Pedigree

Maße: Stm.159 Bdm. 166 Brust 182 Röhre 20,0

gekört vom ZSAA mit der Gesamtnote 7,7 für Typ und Gebäude gab es die 9,0

annerkannt vom VZAP und somit auch dort HB I

HLP über Distanzreiten absolviert mit 91,19 Punkten und bis jetzt 2000 Km gesamt in der Wertung gelaufen (Stand 09.02.2023)

Eine 2. HLP über 2000 Km Gesamtlaufleistung im Distanzsport wird nun beantragt

Diabolo hört sich erst mal teuflisch an, aber das Diabolo ist ein altes Spielzeug ( zwei Stöcke mit einem Band verbunden auf dem man eine Rolle jongliert) und der Hengst ist mit einem hervorragenden Charakter ausgestattet, sehr artig im Umgang, sehr sensibel aber ehrlich. Er ist sehr leistungsbereit, was er uns bei allen Distanzritten bisher bewiesen hat.

Seine Kinder sind alle sehr typvoll, großrahmig und mit hervorragenden Gangwerk ausgestattet. Einige laufen auch schon erfolgreich im Distanzsport. Sein Sohn SK Dandolo hat 2019 seinen ersten Hundertmeiler erfolgreich bestritten

Diabolo deckt ausschließlich im Natursprung.

CA und SCID negativ

 

Startseite        Diabolo im Distanzsport (Galerie)       Nachzucht (Galerie)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung