Deckhengst SK Dashan

 

SK Dashan , arabisches Vollblut, geb. 22.04.2019                                                      von MK Diabolo a.d. SK Malisah

Maße: Stm.161  Bdm. 167  Röhre 20,0

Eingetragen im ZSAA mit 8,0 (Gold) , gekört im März 23 mit 7,3

Pedigree

SK Dashan wurde im März 2023 beim ZSAA in Alsfeld gekört. Die Anfahrt am Vortag zum Körort mit über 10 Stunden, haben wohl noch in den Knochen gesteckt, jedenfalls hatte er so überhaupt keine Lust zu springen, aber die Körkomission zeigte viel Geduld und am Ende konnte Dashan ein paar gute Sprünge zeigen.

Ein paar Tage vorher wurde er zum ersten mal Vater von einer wunderhübschen Tochter, worin sich die Qualität des Hengstes widerspiegelt.

Jetzt wird er schonend eingeritten und in den nächsten Jahren soll er seine HLP im Distanzsport ablegen

Startseite

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung